Hans Bleuer , Peter Stadler Handgepäck für Führungskräfte (Handbuch)

Inhaltsangabe zu „Handgepäck für Führungskräfte (Handbuch)“ von Hans Bleuer

Der zweite Band der Führungs-Reihe enthält eine kurze, verständliche und praxisorientierte Darstellung der folgenden Themen, welche für Praktiker und (angehende) Führungskräfte von Bedeutung sind:  – Aufgaben der Führungskraft – Anforderungen an Führungskräfte – Führungstheorien, Führungsinstrumente – Motivation Leistung, Verhalten, Arbeitszufriedenheit – Führung von Einzelpersonen & Teams Dies ist einer von 5 Bänden der Buchreihe «Handgepäck für Führungskräfte».

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch