Hans Bleuer , Peter Stadler Handgepäck für Führungskräfte (Textbuch)

Inhaltsangabe zu „Handgepäck für Führungskräfte (Textbuch)“ von Hans Bleuer

Dieses etwas andere Buch enthält kurze, verständliche und praxisorientierte Darstellungen aller wichtigen Themen zu Kommunikation und Konflikten, welche für Praktiker und (angehende) Führungskräfte von Bedeutung sind: ̶ Theorien & Modelle ̶ Wichtige Kommunikationskompetenzen ̶ Vereinheitlichte Darstellung und einleuchtender Grundaufbau (roter Faden) für Führungsgespräche ̶ Entstehung, Analyse und Lösungsansätze von Konflikten Dies ist einer von 5 Bänden der Buchreihe «Handgepäck für Führungskräfte».

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge