Hans Blumenberg Die Sorge geht über den Fluß

Inhaltsangabe zu „Die Sorge geht über den Fluß“ von Hans Blumenberg

"Plötzlich kommt einer", schrieb Frank Schirrmacher 1987 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zur Erstveröffentlichung dieses Bandes des Philosophen Hans Blumenberg (1920 1996) in der Bibliothek Suhrkamp, "und erzählt ganz neue, abenteuerliche und poetische Geschichten. Wir werden künftig, wenn wir von den führenden Schriftstellern des Landes reden, auch den Namen Blumenberg erwähnen müssen."

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen