Hans Breuer , Rosemarie Breuer dtv-Atlas Chemie

Inhaltsangabe zu „dtv-Atlas Chemie“ von Hans Breuer

Grundlagen und Ergebnisse der modernen Chemie Der dtv-Atlas zur Chemiewendet sich an Schüler, Laboranten, Techniker, Studenten, Lehrer und alle, die sich über den neuesten Stand in der Chemie informieren wollen. Band 2: Nomenklatur und Benennungen. Isomerie. Chemische Reaktion. Chemische Bindung. Polarität. Reinheit. Optische Aktivität. Kohlenwasserstoffe. Aromaten. Metallorganische Verbindungen. Nitroverbindungen. Amine. Azoverbindungen. Alkohole. Phenole. Ether. Carbonsäuren. Peptide. Proteine. Nucleinsäuren. Kohlenhydrate. Vitamine. Hormone. Farbstoffe. Kunststoffe. u.v.m.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie