Hans C Zander König David im Café

Inhaltsangabe zu „König David im Café“ von Hans C Zander

Mit tiefem Sinn und weisem Spott füllt Hans Conrad Zander des geneigten Lesers sonntägliche Leere. Man(n) und Frau wundert sich über den 'Lifestyle in der Nächstenliebe', kostet von 'Paul Bocuse und Meister Eckhart', erfährt etwas von der 'Religiosität der Katzen' und der 'Unterhose über Grönland', wird Zeuge eines 'Zwischenfalls in Poona' und erlebt so 'die ungeheure Macht der Religion'. Hans Conrad Zander erweist sich in diesem Buch als Meister der religiösen Unterhaltung. Wer Erholung sucht von der gepredigten Langeweile, findet hier für jeden Sonntag des Jahres Kurzweil des Geistes und Labsal der Seele.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch