Hans Ch Huf Sphinx - Geheimnisse der Geschichte

Inhaltsangabe zu „Sphinx - Geheimnisse der Geschichte“ von Hans Ch Huf

Die ZDF-Abenteuerserie entführt den Leser in ein Universum aus mystischen und rätselhaften Ereignissen der Menschheitsgeschichte. Sie spannt einen Bogen von der legendären Tafelrunde um König Artus über die geheimnisvolle Götterverehrung Echnatons und Nofretetes bis hin zu den Beutezügen des königlichen Piraten Sir Francis Drake und dem tragischen Schicksal der russischen Zarenfamilie.

Magic Kitchen

kassandra1010