Hans Ch Kossak Lernen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Lernen leicht gemacht“ von Hans Ch Kossak

Hans-Christian Kossak bietet allen Lernwilligen eine effektive Methode an, die hilft, Lernprozesse optimal zu gestalten und Prüfungen möglichst angstfrei zu bewältigen. Weil vor Prüfungen die Zeit oft knapp ist, kommt auch das Buch ohne Umschweife zur Sache: Es vermittelt u. a., wie man Lernen am besten organisiert und dabei mit wenig Arbeit den größtmöglichen Erfolg verbucht. In einem kurzen Theorieteil werden die Ergebnisse aus der Lernforschung erläutert.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion