Hans Ch Schmidt Wenn Kuscheltiere schlafen gehn

Inhaltsangabe zu „Wenn Kuscheltiere schlafen gehn“ von Hans Ch Schmidt

Ziehen, schieben, Augen zu! Welches Tier schläft ein? Abendbrei essen, Zähne putzen, ein Schlaflied singen - dabei fallen den Kuscheltieren nach und nach die Augen zu. Wenn die Kinder an den Schiebern an jeder Doppelseite ziehen, bringen sie nacheinander den Teddy, die Giraffe, den Hasen, den Pinguin und das Krokodil zum Schlafen. Jetzt ist nur noch einer wach: Das kleine Kuschelkind selbst, das nun ebenfalls gemütlich einschlafen kann! Ein Abzählreim zum Mitsprechen und ein Lieblingsbuch zur guten Nacht!

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony