Ziehst du mich an?

Cover des Buches Ziehst du mich an? (ISBN: 9783789173332)

Inhaltsangabe zu "Ziehst du mich an?"

Knöpfe, Knoten, Schleifen! Das große An- und Ausziehbuch zum Mitmachen Die Sonne scheint und Dachs Max möchte sich anziehen, um draußen zu spielen. Das ist gar nicht so einfach! Wie gut, dass die Kinder ihm helfen, den Druckknopf der Hose und den Klettverschluss der Jacke zu schließen und sein Schuhband mit einer Schleife zu binden. Aber was ist das? Als Max nach draußen gehen will, hat es angefangen zu regnen. Da bleibt er doch lieber gemütlich zu Haus. Wer hilft ihm beim Ausziehen? Liebenswerte Geschichte rund um An- und Ausziehen, mit echtem Reißverschluss, Band, Druckknopf, Knopf und Klettverschluss. Fördert spierisch die Feinmotorik.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger