Hans Christ Mörderkirtag

Inhaltsangabe zu „Mörderkirtag“ von Hans Christ

Während im beschaulichen Pongauer Kurort Bad Höfstein der jährliche Kirtag stattfindet, wird im nahegelegenen Wald von einem Schwammerlsucher der reiche Steinbruchbesitzer Federmay-er ermordet aufgefunden. Federmayer, dem die Demütigung von Menschen Vergnügen bereitete, hat sich im Ort viele Feinde gemacht. Wenig später vertraut sein alter Jugendfreund Wegscheider Postenkommandant Distl auf einer Wirtshaustoilette an, zu wissen, wer Federmayers Mörder sei! Da Distl wegen möglicher Ohrenzeugen den Zeitpunkt für ungünstig erachtet, vertröstet er den Freund auf den nächsten Tag. Als er am Morgen beim Wegscheider-Haus eintrifft, findet er diesen und dessen Schwester bestialisch ermordet auf.

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake