Hans Christian Andersen Andersens Märchen: Überarbeitete und illustrierte Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Andersens Märchen: Überarbeitete und illustrierte Ausgabe“ von Hans Christian Andersen

Märchenhaft illustrierter Klassiker!

— Lesewolf
Lesewolf
  • Titel habe ich nicht

annakenntsichaus

annakenntsichaus

26. August 2013 um 09:57

Ich muss schon sagen, der Verlag mausert sich allmählich zu meinem Lieblings-Ebook-Verlag. Momentan habe ich ehrlich gesagt noch keine Lust, mehr als 2,99 für ein E-Book auszugeben. Papier ist mir halt doch noch etwas lieber. Aber die Klassiker zusammen haben. Oder wie hier ein ganz Straus schöner Märchen ist ja auch prima. Und dank meines Freundes weiß ich jetzt auch, wie ich auf meinem iPhone meine Ebooks im Bus lesen kann.

• Meistermärchen

patkrass

patkrass

19. August 2013 um 11:43

Ach, die Geschichten von Andersen sind sowieso unerreicht. Aber hier sind sie so schön und passend zusammengefasst mit sehr schmucken Zeichnungen versehen, dass man gerne 99 Cent für bezahlt.
    Mir haben die Geschichten eines H.C. Anderse immer schon besser gefallen als die der Brüder Grimm, die doch "einfach" nur aufgezeichnete und nachgeplapperte Küchengeschichten waren.

• Zauberhaft

donnerkarl

donnerkarl

09. August 2013 um 17:08

Das ist für mich das schönste E-Buch von und über Hans Christian Andersen.
    Soweit ich sehen kann, sind alle Geschichten und Geschichtchen zusammen. Und die Bilder, die Bilder sind wirklich absolut märchenhaft. Wirklich. An dem Buch kommt man nicht vorbei.

• ein prima Ebook

thannen76

thannen76

08. August 2013 um 12:13

Ich stöbere ja nun schon seit einige Monaten mit meinem Tablett im Shop herum. Und irgendwann landet man schon zwangsläufig beim Null Papier Verlag, wenn man sich für Märchen interessiert,
    Auch dieses Buch ist ganz prima geworden. Ein wirklich umfangreiche Sammlung, die allermeisten Märchen kannte ich gar nicht. Und dazu noch zig sehr stimmige Zeichnungen. Einfach nur toll

• Ein schönes Andersen-Märchenbuch

chrissiberg81

chrissiberg81

07. August 2013 um 18:02

Hier kann man nicht viel falsch machen.
    "Best of" Andersen, 50 Märchen, die wichtigsten dabei. Und dazu hunderte von teilweise sehr sehr schönen und großen Zeichnungen.
    gehören in jeden digitalen Haushalt

• einfach schön

joerg_schramm

joerg_schramm

02. August 2013 um 09:05

kann mich der vorbewertung nur anschließen.
    wirklich ein sehr schönes buch.
    hier hat sich einer für 0,99 cent richtig mühe gegeben.
    man bemerkt wirklich die liebe zum detail. es sind wirklich ganz tolle zeichungen dabei. ein sehr schönes buch, auch zum vorlesen, wie ich finde.

• Schöne Sammlung

michaela_mann

michaela_mann

13. July 2013 um 20:06

Alle Märchen von Hans Christian Andersen. Sehr viele, kleine, liebevolle Zeichnungen.
    Und die kleine Meerjungfrau *schluchz* ist natürlich auch dabei

• Wirklich gute Umsetzung

peterg90

peterg90

13. July 2013 um 12:43

Ich kann schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich "Die kleine Meerjungfrau" als Kind gelesen habe... ja, ich weiß, das geht auch als Mann.
    Und es ist immer noch ein solch traurige Geschichte, Schnüff!