Hans Christian Andersen Andersens Märchen - Die kleine Seejungfrau, Däumelinchen, Die Schneekönigin, Das häßliche junge Entlein, Des Kaisers neue Kleider, Das kleine Mädchen mit ... mehr: Überarbeitete und illustrierte Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Andersens Märchen - Die kleine Seejungfrau, Däumelinchen, Die Schneekönigin, Das häßliche junge Entlein, Des Kaisers neue Kleider, Das kleine Mädchen mit ... mehr: Überarbeitete und illustrierte Ausgabe“ von Hans Christian Andersen

*** 50 Märchen von Hans Christian Andersen, illustriert mit 124 Zeichnungen *** Hans Christian Andersen ist der wohl berühmteste Dichter und Schriftsteller Dänemarks. Er hat uns eine mannigfaltige Schar der zauberhaftesten Märchenfiguren hinterlassen. Vergleichbar ist sein Werk nur mit den Geschichten der Brüder Grimm oder den Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Lesen Sie die bekanntesten 50 Märchen: »Die kleine Seejungfrau«, »Däumelinchen«, »Die Schneekönigin«, »Das häßliche junge Entlein«, »Des Kaisers neue Kleider«, »Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern«, »Die Prinzessin auf der Erbse« und viele mehr. 2. Auflage Umfang: 488 Normseiten bzw. 622 Buchseiten Null Papier Verlag - www.null-papier - www.facebook.com/Null.Papier.Verlag