Andersens MärchenUngekürzte Lesungen mit Musik

Wenn Hans Christian Andersen erzählt, entführt er uns in die schönsten Märchenwelten und löst die ganz großen menschlichen Gefühle aus. Immer noch leiden wir mit dem standhaften Zinnsoldaten, fiebern mit der kleinen Meerjungfrau oder amüsieren uns über die Naivität des Kaisers ohne Kleider. In dieser hochwertigen Sammlung liest das Who is Who der deutschen Sprecher-Elite (Dietmar Bär, Heike Makatsch, Mechthild Großmann, Alexander Khuon, Susanne Lothar, Torsten Michaelis, Jürgen Thormann und Jacob Weigert) die 16 schönsten und beliebtesten Erzählungen in ihren Originalfassungen:Die Prinzessin auf der Erbse • Des Kaisers neue Kleider • Die kleine Meerjungfrau • Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern • Das hässliche Entlein • Die Schneekönigin • Die Nachtigall • Der Tannenbaum • Der Rosenelf • Die wilden Schwäne • Das Feuerzeug • Der Schweineknecht • Die Geschichte einer Mutter • Däumelinchen • Der fliegende Koffer • Der standhafte Zinnsoldat.Die Box mit Silberfolienprägung enthält ein ausführliches Booklet mit Hintergrundinformationen und illustrierte Einstecktaschen.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag
Erscheinungsdatum:22.08.2013
Das aktuelle Buch ist am 23.08.2017 bei Ravensburger Verlag GmbH erschienen.

0 Sterne