Hans Christian Andersen , Arnica Esterl Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen“ von Hans Christian Andersen

Die beliebte Märchensammlung von Hans Christian Andersen - ergänzt um das Elfenmärchen "Däumelinchen" - liegt jetzt in einer Neuauflage vor.Lassen wir uns entführen an den Hof des Kaisers, in den eisigen Saal der Schneekönigin, in die Tiefen des Meeres der kleinen Seejungfrau oder in die Welt der Blumenelfen. Die renommierte Märchenerzählerin Arnica Esterl hat einige dieser wunderschönen Märchen bearbeitet, die russische Künstlerin Anastassija Archipowa hat sie einfühlsam bebildert.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes