Hans Christian Andersen , Anastassija Archipowa Märchen von Hans Christian Andersen

Inhaltsangabe zu „Märchen von Hans Christian Andersen“ von Hans Christian Andersen

Die Märchen von Hans Christian Andersen begeistern Kinder und Erwachsene schon seit vielen Generationen. Über die Jahre hinweg haben die Geschichten ihren Zauber nie verloren. Dieses Buch in neuem handlichem Format versammelt auf über 200 Seiten die beliebtesten Märchen in einem Band und verbindet sie mit zauberhaften Illustrationen von Anastassija Archipowa.

Ein wunderbares Geschenk für Jung und Alt!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook