Hans Christian Andersen , Gebrüder Grimm Mein Märchenschatz

Inhaltsangabe zu „Mein Märchenschatz“ von Hans Christian Andersen

Mein Märchenschatz: Mit den Klassikern der Brüder Grimm, von Hans Christian Andersen und anderen. Meisterhaft in Szene gesetzt vom mehrfach ausgezeichneten Illustrator Ludvik Glazer-Naudé! Folgende Märchen sind im Buch enthalten:Die Prinzessin auf der Erbse, Das häßliche Entlein, Dornröschen, Aschenputtel, Die goldene Gans, Der Froschkönig, Schneewittchen, Rapunzel, Rotkäppchen, Die Bremer Stadtmusikanten, Das tapfere Schneiderlein, Hänsel und Gretel, Rumpelstilzchen, Frau Holle, Die Geschichte von Kalif Storch, Der gestiefelte Kater

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe