Hans Christian Andersen Mutter Holunder und andere Märchen

Inhaltsangabe zu „Mutter Holunder und andere Märchen“ von Hans Christian Andersen

Jetzt werde ich dir eine Geschichte erzählen, die ich gehört habe, als ich klein war, und jedesmal, wenn ich seitdem darüber nachgedacht habe, fand ich sie schöner, und das ist vergnüglich!" So beginnt ein Märchen von Hans Christian Andersen. Die vorliegende Sammlung bietet insgesamt sechzehn seiner schönsten Märchen - allesamt von Sabine Friedrichson farbig illustriert.

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden