Hans Christian Andersen Mutter Holunder und andere Märchen

Inhaltsangabe zu „Mutter Holunder und andere Märchen“ von Hans Christian Andersen

Jetzt werde ich dir eine Geschichte erzählen, die ich gehört habe, als ich klein war, und jedesmal, wenn ich seitdem darüber nachgedacht habe, fand ich sie schöner, und das ist vergnüglich!" So beginnt ein Märchen von Hans Christian Andersen. Die vorliegende Sammlung bietet insgesamt sechzehn seiner schönsten Märchen - allesamt von Sabine Friedrichson farbig illustriert.

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei