Hans Christian Lederhuber , Hans Chr. Lederhuber Kardiologie

Inhaltsangabe zu „Kardiologie“ von Hans Christian Lederhuber

Die neue BASICS-Reihe bringt, was alle wollen und keiner hat: den perfekten Überblick über die gesamte Bandbreite eines Fachgebietes in leicht verständlicher Form: - Gut: umfassender Einblick - von den physiologischen und anatomischen Grundlagen über die wichtigsten Krankheitsbilder bis zur Therapie - Besser: mit klinischen Fallbeispielen - BASICS: jedes Thema in kleinen Häppchen auf je einer Doppelseite. Schön in Farbe, prima zu lesen und mit vielen Versteh-Bildern im typischen "BASICS"-Stil Das Beste: Geschrieben von Studenten, die wissen, wie man die einzelnen Fächer überblickt, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.

klar auf den punkt gebracht, verständlich, einfach nur top

— Pat82
Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie