Alle Bewerbungen

„In einer Minute die ganze Welt? Das geht gar nicht“, sagt der Beharrliche. „Das ist ein göttliches Geschenk“, meint der Wandlungsbereite.
"7:30 - Die Minute Ihres Lebens" ist ein unverzichtbarer Begleiter in Zeiten von Veränderungen im Leben. Seine inspirierenden Texte geben Ihnen wertvolle Impulse und helfen Ihnen dabei, Probleme auf ganz neue Art und Weise zu bewältigen. Hier geht es um die schönen Dinge im Leben und das Glück darüber, dass es sie gibt.

Der Autor vermittelt sehr authentisch, wie nur 60 Sekunden am Tag Ihr Leben positiv verändern können.

Lesen Sie mit und teilen Sie Ihren Eindruck mit uns :-)

Buch: 7:30 - Die Minute Ihres Lebens

Alle Bewerbungen

Das klingt ja gut. :) Würde sehr gerne mitlesen.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Bist natürlich im Lostopf :-)

X-Calibur

vor 2 Jahren

Ich muss sagen, dass das Buch mich sehr zum nachdenken bringt. Echt super!

vor 2 Jahren

Das freut uns sehr! Wenn das einem Autor in dieser reizüberfluteten Zeit gelingt, ist das etwas sehr Schönes. Danke :-)

Cpiel25

Eure Rezensionen bzw. Fazit

60 Sekunden die ihr Leben verändern können?
Erst war ich mir unsicher, aber das Buch hat mich überzeugt.
Es beinhaltet viele inspirierend Texte, wundervolle Affirmationen, viele neue Denkanstöße, motivierende Erzählungen und vieles mehr.
Die Idee von einer Minute nur für sich finde ich toll.
In der aktuellen schnelllebigen Zeit eine perfekte Ruheinsel für jeden.
Und da es nur eine Minute pro Tag ist, ist es von jedem schaffbar und umsetzbar.
Eine super Idee von Hans Christian Meiser. Danke dafür.
Ich kann mir das Buch auch super im Kalenderformat vorstellen als Inspiration für jeden Tag.

cupcakeprincess

anbei meine rezi:

vielen dank für das tolle buch :D

Mizuiro

Hier meine Rezension

Blaustern

vor 1 Jahr

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Julitraum

vor 1 Jahr

Eure Rezensionen bzw. Fazit

Nochmal vielen Dank fürs Mitlesen dieses interesssanten und gelungenen Ratgebers. Ein wenig davon habe ich in meinen Alltag eingebaut, leider gelingt es mir nicht immer, mir morgens wirklich konstant die 1 Minute Zeit zu nehmen, aber ich arbeite daran :-) Auf jeden Fall ein sehr anregender Ratgeber, der viele gute Beispiele und Sichtweisen aufzeigt.
Hier nun meine Rezi-Links: