Hans Christian Meiser Als wär's das letzte Mal

Inhaltsangabe zu „Als wär's das letzte Mal“ von Hans Christian Meiser

Alles im Leben machen wir irgendwann ein letztes Mal. Diese zentrale Erkenntnis spornt dazu an, uns selbst immer wieder infrage zu stellen, uns weiterzuentwickeln und unserem Leben eine Bedeutung zu verleihen, die unser Dasein überdauert. Mit 24 Anregungen lädt der Philosoph und Psychologe Hans Christian Meiser dazu ein, sich zu vergegenwärtigen, was im Leben wirklich zählt, der Vergänglichkeit mit heiterer Gelassenheit zu begegnen – und jeden Moment so intensiv zu leben, als wär’s das letzte Mal.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein