Hans Christian Meiser Wunderbare weiße Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Wunderbare weiße Weihnacht“ von Hans Christian Meiser

Erleben Sie ein besinnliches Fest mit den besten Geschichten der letzten zweihundert Jahre. Besinnen Sie sich zurück auf die klassische Bedeutung des Weihnachstfests und seiner Werte – mit den feierlichsten, besinnlichsten und vor allem schönsten Weihnachtsgeschichten. Dieses Buch lädt ein, vor dem Kamin oder dem Weihnachtsbaum gelesen oder vorgelesen zu werden und entführt Sie in die wunderbare Welt der weißen Weihnacht. Mit den schönsten Geschichten von Theodor Storm, Adalbert Stifter, Rainer Maria Rilke und vielen anderen. Jetzt als eBook: „Wunderbare weiße Weihnacht“ herausgegeben von Hans Christian Meiser. dotbooks – der eBook-Verlag.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120