Hans D Kempf Gesund und aktiv im Wasser

Inhaltsangabe zu „Gesund und aktiv im Wasser“ von Hans D Kempf

Anhand von über 300 Übungsbeispielen wird gezeigt, wie man spielerisch, funktionell und systematisch seinen Körper gesundheitsorientiert am Beckenrand oder im Wasser bewegt. Das Buch ist interdisziplinär angelegt und spricht ein breites Spektrum fachlicher Gruppen an, z. B. im Breitensport, in der Krankengymnastik oder im Kur- und Bäderbereich. Der Leser findet zahlreiche Anregungen für die praktische Wassergymnastik. Originelle Übungen, Spiele, Tipps und Anleitungen machen das Buch zu einer Fundgrube für Kursleiter/-innen, Schwimmmeister/-innen und alle Wassergymnastiktreibenden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch