Ich fordere Gerechtigkeit / Skandal um Nausikaa

von Hans D. Stöver
Cover des Buches Ich fordere Gerechtigkeit / Skandal um Nausikaa (ISBN: 9783946842019)

Inhaltsangabe zu "Ich fordere Gerechtigkeit / Skandal um Nausikaa"

Nach seiner Rückkehr aus dem nun befriedeten Gallien widmet sich Gaius in Rom als Anwalt neuen Herausforderungen. Im Verlauf der Ermittlungen für seinen neuen Fall erfährt er, daß es um mehr als nur einen Mord geht.

Im zweiten Roman dieses Buches treffen die beiden verfeindeten politischen Lager um Pompeius und Caesar erneut mit aller Härte aufeinander. Eine beliebte Theatergruppe zieht sich den Unmut beider Parteien zu und wird Schauplatz eines Verbrechens.

ISBN:9783946842019
Ausgabe:E-Buch Text