Hans De Beer , Hans De Beer Kleiner Eisbär - Lars, komm bald wieder!

Inhaltsangabe zu „Kleiner Eisbär - Lars, komm bald wieder!“ von Hans De Beer

Die herzerwärmenden Geschichten um Lars, den stets hilfsbereiten kleinen Eisbären, sind über die Jahre zu echten Kinderbuchklassiker geworden. In über 30 Sprachen übersetzt, feiern die Bücher des kleinen Eisbären weltweit Erfolge. Hans de Beer, der erfolgreiche Illustrator der Lars-Bücher, hat das nahende Jubiläum '30 Jahre Kleiner Eisbär' zum Anlass genommen, die allerersten Cover nochmals neu zu Illustrieren. Mit viel Freude und Herzblut hat er den wohlbekannten Titeln einen neuen und frischen Anstrich verliehen. Neu ist auch das etwas kleinere und handlichere Format, das den vielen neuen und alten Eisbärfreunden große Freude bereiten wird.

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Ein Sommer in Sommerby