Hans Doerner 100 Jahre und ein bisschen mehr

Inhaltsangabe zu „100 Jahre und ein bisschen mehr“ von Hans Doerner

Dr. Hans Doerner (97 Jahre alt) gibt Antworten und Anleitungen zum gesunden Alt-Werden. Seine reiche Lebenserfahrung bietet spannenden Lesestoff für die alternde Gesellschaft. Zahlreiche Fragen werden in diesem Buch behandelt: Welches Alter werde ich erreichen? Wie halte ich mich bis dahin gesund und fit? Werde ich noch Interessen pflegen, Wünsche, Ziele haben? Werde ich einsam sein oder noch Freundschaft, vielleicht gar Liebe, erfahren können? Werde ich zufrieden mit meinem Leben sein? Der Text basiert auf einem Fragekatalog des Herausgebers Dr. Claus Wolfschlag.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein