Einfach zuhören und Talente und Fähigkeiten entdecken

Cover des Buches Einfach zuhören und Talente und Fähigkeiten entdecken (ISBN: 9783932235474)

Inhaltsangabe zu "Einfach zuhören und Talente und Fähigkeiten entdecken"

Talente und Fähigkeiten schlummern in jedem von uns. Es kommt allerdings entscheidend darauf an, dass wir sie entdecken und zur Entfaltung bringen. Kennen Sie Ihre Talente? Nutzen Sie sie und machen Sie etwas daraus? Oder lassen Sie sie verkümmern? Mit diesem Hörprogramm werden Sie die Tür zu Ihren persönlichen Talenten und Fähigkeiten aufstoßen. Sie werden die Kraft und das Selbstvertrauen gewinnen, sie zu entwickeln und zur Blüte zu bringen. *** Kapitel 1: Durch eine bewährte Kombination moderner Selbsthilfetechniken, Entspannungsübungen und wirksamer Methoden zur Aktivierung Ihres inneren Potenzials werden Sie intensiv mit Ihren Talenten und Fähigkeiten in Kontakt kommen. Achtung: Wegen der eintretenden Tiefenentspannung dürfen Sie dieses Kapitel auf keinen Fall hören, falls Sie ein Auto oder ein anderes Fahrzeug lenken. *** Kapitel 2: In die angenehme und entspannende Musik dieses Subliminal-Teils sind wirkungsvolle positive Botschaften (sog. Affirmationen) eingebettet, die Sie nicht bewusst wahrnehmen können. Sie werden jedoch von Ihrem Unterbewusstsein aufgenommen und verarbeitet. Diese Musik können Sie ergänzend und unterstützend zum ersten Kapitel bei jeder Gelegenheit – auch beim Autofahren – hören. *** Die positiven Botschaften lauten: Ich habe viele Talente und Fähigkeiten. Es gelingt mir, mein ganzes Potenzial zu wecken. Ich sehe immer mehr Möglichkeiten. Es macht mir Freude, meine Talente zu entfesseln. Ich weiß, wie ich mich selbst verwirklichen kann. Ich bekomme die Unterstützung, die ich brauche. Ich lerne von positiven Vorbildern. Ich habe die Kraft und den Mut, Neues auszuprobieren. Ich befreie mich von meinen Blockaden. Ich nehme mein Leben in die Hand. Ich bin voller Selbstvertrauen. Mein Leben nimmt eine neue und positive Wende. Ich habe Vertrauen in meine Fähigkeiten. Ich lerne spielerisch und unbeschwert. Ich liebe es, mich weiterzuentwickeln. *** Dr. Hans Grünn, Arzt und Therapeut, arbeitet in Deutschland und Kalifornien. Sein besonderes Interesse gilt den Selbstheilungskräften und Selbstentfaltungsmöglichkeiten des Menschen. Er ist Autor des Buches „Die innere Heilkraft“. *** Gesamtspieldauer: 100 Minuten, 2 CDs.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lange Media