Einfach zuhören und die innere Heilkraft wecken

Cover des Buches Einfach zuhören und die innere Heilkraft wecken (ISBN: 9783932235382)

Inhaltsangabe zu "Einfach zuhören und die innere Heilkraft wecken"

Viele Menschen leiden unter Krankheiten, weil ihre Selbstheilungskräfte geschwächt oder sogar verschüttet sind. Die Wissenschaft hat in den letzten Jahren Wege entdeckt, wie auch Sie Ihr inneres Heilungspotenzial entwickeln und erschließen können. Nutzen Sie Ihre natürliche Fähigkeit, Krankheiten zu überwinden und Ihre Gesundheit zu stabilisieren. Dieses Hörprogramm wird Ihnen dabei helfen. *** Kapitel 1: Durch eine bewährte Kombination moderner Selbsthilfetechniken, Entspannungsübungen und wirksamer Methoden zur Aktivierung Ihres inneren Potenzials wird Ihre innere Heilkraft geweckt und gestärkt. Achtung: Wegen der eintretenden Tiefenentspannung dürfen Sie dieses Kapitel auf keinen Fall hören, falls Sie ein Auto oder ein anderes Fahrzeug lenken. *** Kapitel 2: In die angenehme und entspannende Musik dieses Subliminal-Teils sind wirkungsvolle positive Botschaften (sog. Affirmationen) eingebettet, die Sie nicht bewusst wahrnehmen können. Sie werden jedoch von Ihrem Unterbewusstsein aufgenommen und verarbeitet. Diese Musik können Sie ergänzend und unterstützend zum ersten Kapitel bei jeder Gelegenheit – auch beim Autofahren – hören. *** Die positiven Botschaften lauten: Ich fühle mich gut. Ich bin voller Energie und Lebensfreude. Ich bin optimistisch und voller Hoffnung. Ich fühle mich wohl in meinem Körper. Ich habe die Kraft, die ich brauche. Ich achte auf meinen Körper. Ich verstehe die Botschaften meines Körpers. Die Energie fließt frei durch meinen Körper. Meine innere Heilkraft steht mir immer zur Verfügung. Mein Körper bekommt die Ruhe, die er braucht. Ich schaue voller Vertrauen in die Zukunft. Ich öffne mich der Liebe. Ich verwirkliche mein ganzes Potenzial. Mein Leben ist lebenswert. *** Dr. Hans Grünn, Arzt und Therapeut, arbeitet in Deutschland und Kalifornien. Sein besonderes Interesse gilt den Selbstheilungskräften und Selbstentfaltungsmöglichkeiten des Menschen. Er ist Autor des Buches „Die innere Heilkraft“. *** Gesamtspieldauer: 100 Minuten, 2 CDs.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lange Media