Einfach zuhören und effektiver arbeiten

Cover des Buches Einfach zuhören und effektiver arbeiten (ISBN: 9783932235405)

Inhaltsangabe zu "Einfach zuhören und effektiver arbeiten"

Gelangen Sie schnell und ohne Umwege an Ihr Ziel? Leisten Sie immer gute Arbeit? Können Sie Ihre Zeit optimal einteilen? Behalten Sie den Überblick und wissen Sie, was zuerst zu tun ist? Viele Menschen blockieren ihr natürliches Leistungspotenzial, ohne sich dessen bewusst zu sein. Mit diesem Hörprogramm setzen Sie es frei! Danach werden Sie konzentrierter, effektiver und gelassener an die Dinge herangehen. *** Kapitel 1: Durch eine bewährte Kombination moderner Selbsthilfetechniken, Entspannungsübungen und wirksamer Methoden zur Aktivierung Ihres inneren Potenzials wird Ihre Fähigkeit zu effektivem und erfolgreichem Arbeiten geweckt und stabilisiert. Achtung: Wegen der eintretenden Tiefenentspannung dürfen Sie dieses Kapitel auf keinen Fall hören, falls Sie ein Auto oder ein anderes Fahrzeug lenken. *** Kapitel 2: In die angenehme und entspannende Musik dieses Subliminal-Teils sind wirkungsvolle positive Botschaften (sog. Affirmationen) eingebettet, die Sie nicht bewusst wahrnehmen können. Sie werden jedoch von Ihrem Unterbewusstsein aufgenommen und verarbeitet. Diese Musik können Sie ergänzend und unterstützend zum ersten Kapitel bei jeder Gelegenheit – auch beim Autofahren – hören. *** Die positiven Botschaften lauten: Ich bin ruhig und konzentriert. Ich erkenne das Wesentliche. Ich arbeite spielerisch. Ich behalte den Überblick. Ich erreiche meine Ziele mit geringstem Aufwand. Ich weiß, worauf es ankommt. Ich löse selbst schwierige Probleme - Schritt für Schritt. Ich mache Pläne und entlaste mein Gedächtnis. Ich finde neue Lösungen für alte Probleme. Ich bekomme die Hilfe, die ich benötige. Ich achte auf meinen Körper und meine Gesundheit. Ich bin flexibel und stelle mich schnell auf Neues ein. Ich bekomme Anerkennung. Ich erreiche mehr in kürzerer Zeit. *** Dr. Hans Grünn, Arzt und Therapeut, arbeitet in Deutschland und Kalifornien. Sein besonderes Interesse gilt den Selbstheilungskräften und Selbstentfaltungsmöglichkeiten des Menschen. Er ist Autor des Buches „Die innere Heilkraft“. *** Gesamtspieldauer: 100 Minuten, 2 CDs.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lange Media