Einfach zuhören und sich durchsetzen lernen

Cover des Buches Einfach zuhören und sich durchsetzen lernen (ISBN: 9783932235528)

Inhaltsangabe zu "Einfach zuhören und sich durchsetzen lernen"

Gelingt es Ihnen, sich durchzusetzen? Oder haben Sie Schwierigkeiten, Ihre Pläne und Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen? Menschen, die sich gut durchsetzen können, befolgen einige einfache, aber sehr wirksame Regeln, die auch Sie lernen können. Dazu gehört nicht nur eine gute Kommunikationstechnik, entscheidend sind vor allem bestimmte innere Einstellungen. Dieses Hörprogramm wird Ihnen helfen, Ihre natürliche Durchsetzungskraft zu wecken. *** Kapitel 1: Durch eine bewährte Kombination moderner Selbsthilfetechniken, Entspannungsübungen und wirksamer Methoden zur Aktivierung Ihres inneren Potenzials werden Sie Ihr natürliches Durchsetzungsvermögen entfesseln. Achtung: Wegen der eintretenden Tiefenentspannung dürfen Sie dieses Kapitel auf keinen Fall hören, falls Sie ein Auto oder ein anderes Fahrzeug lenken. *** Kapitel 2: In die angenehme und entspannende Musik dieses Subliminal-Teils sind wirkungsvolle positive Botschaften (sog. Affirmationen) eingebettet, die Sie nicht bewusst wahrnehmen können. Sie werden jedoch von Ihrem Unterbewusstsein aufgenommen und verarbeitet. Diese Musik können Sie ergänzend und unterstützend zum ersten Kapitel bei jeder Gelegenheit – auch beim Autofahren – hören. *** Die positiven Botschaften lauten: Ich habe die Kraft und Energie, mich durchzusetzen. Ich weiß, was ich will. Ich bringe meine Ziele klar und offen zum Ausdruck. Ich stehe hinter meinen Zielen und engagiere mich für sie. Ich fordere nur das, was mir zusteht. Ich atme in den Bauch hinein und bin ruhig und entspannt. Ich habe sicheren Boden unter den Füßen. Ich kann mich in die Welt der anderen einfühlen. Ich bin bereit, vernünftige Kompromisse zu schließen. Ich denke positiv. Ich trenne mich von falschen kindlichen Verhaltensweisen. Ich bin entspannt und selbstbewusst. *** Dr. Hans Grünn, Arzt und Therapeut, arbeitet in Deutschland und Kalifornien. Sein besonderes Interesse gilt den Selbstheilungskräften und Selbstentfaltungsmöglichkeiten des Menschen. Er ist Autor des Buches „Die innere Heilkraft“. *** Gesamtspieldauer: 110 Minuten, 2 CDs.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lange Media