Einfach zuhören und sich entspannen

Cover des Buches Einfach zuhören und sich entspannen (ISBN: 9783932235290)

Inhaltsangabe zu "Einfach zuhören und sich entspannen"

In unserer hektischen Zeit ist Entspannung wichtiger denn je. Wenn Sie sich jederzeit und überall entspannen können, haben Sie den Grundstein für Wohlbefinden und Gesundheit gelegt. Um das zu erreichen, müssen Sie Ihr natürliches Entspannungspotenzial freisetzen. Dann wird es Ihnen gelingen, dauerhaft innere Ausgeglichenheit zu finden und sich rundum wohlzufühlen. *** Kapitel 1: Durch eine bewährte Kombination moderner Selbsthilfetechniken, Entspannungsübungen und wirksamer Methoden zur Aktivierung Ihres inneren Potenzials werden die Weichen für eine positive und dauerhafte Veränderung in Ihrem Leben gestellt. Achtung: Wegen der eintretenden Tiefenentspannung dürfen Sie dieses Kapitel auf keinen Fall hören, falls Sie ein Auto oder ein anderes Fahrzeug lenken. *** Kapitel 2: In die angenehme und entspannende Musik dieses Subliminal-Teils sind wirkungsvolle positive Botschaften (sog. Affirmationen) eingebettet, die Sie nicht bewusst wahrnehmen können. Sie werden jedoch von Ihrem Unterbewusstsein aufgenommen und verarbeitet. Diese Musik können Sie ergänzend und unterstützend zum ersten Kapitel bei jeder Gelegenheit – auch beim Autofahren – hören. *** Die positiven Botschaften lauten: Ich fühle mich wohl in meinem Körper. Ich bin ruhig und gelassen. Meine Muskeln lockern sich. Die Energie fließt frei durch meinen Körper. Ich bin voller Vertrauen. Ich entspanne mich regelmäßig. Ich liebe das Leben. Mein Körper bekommt die Ruhe, die er benötigt. Ich bin spielerisch und gelöst. Mein Körper ist gesund und vital. Ich erlebe das heilende Wunder der Entspannung. Ich achte auf die Signale meines Körpers. *** Dr. Hans Grünn, Arzt und Therapeut, arbeitet in Deutschland und Kalifornien. Sein besonderes Interesse gilt den Selbstheilungskräften und Selbstentfaltungsmöglichkeiten des Menschen. Er ist Autor des Buches „Die innere Heilkraft“. *** Gesamtspieldauer: 100 Minuten, 2 CDs.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lange Media