Hans E Laux Essbare Pilze und ihre giftigen Doppelgänger

Inhaltsangabe zu „Essbare Pilze und ihre giftigen Doppelgänger“ von Hans E Laux

Essbar oder giftig? - Wer Speisepilze sammelt, muss unbedingt auch die wichtigsten Giftpilze kennen. Denn oft sind sie den Speisepilzen täuschend ähnlich. Dieser Naturführer hilft, unsere häufigsten Speisepilze von ihren giftigen Doppelgängern zu unterscheiden. Auf die Verwechslungsmöglichkeiten wurde in dieser Neuausgabe ein besonderer Schwerpunkt gesetzt.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher