Hans E. Latzke DuMont direkt Reiseführer Rhodos

Inhaltsangabe zu „DuMont direkt Reiseführer Rhodos“ von Hans E. Latzke

Das griechische Lebensmotto 'sigá-sigá', immer mit der Ruhe, prägt auch das Leben auf Rhodos.

Mit den 15 'Direkt-Kapiteln' des Reiseführers von Hans E. Latzke können Sie sich zwanglos unter die Rhodier mischen, direkt in das Lebensgefühl in der griechischen Ägäis eintauchen, aktiv in der Natur entspannen und die Highlights kennenlernen: das Ritterviertel von Rhodos-Stadt und die Akropolis von Líndos, die Thermen von Kallithéa und den Urlaubsort Faliráki, alte Klöster und stille Dörfer, das Schmetterlingstal, feine Sandstrände und urige Fischertavernen. Dank vieler Tipps und Adressen erfahren Sie, wo es sich in fremden Betten gut schläft, wo Sie glücklich satt werden, wohin die Menschen auf Rhodos zum Stöbern und Entdecken gehen und wohin es sie zieht, wenn die Nacht beginnt.

Mit den Übersichtskarten, genauen Stadtplänen und dem separaten großen Faltplan können Sie nach Lust und Laune Rhodos erkunden.