Hans E. Latzke Türkische Südküste

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

• Rezension zu "Türkische Südküste" von Hans E. Latzke

Türkische Südküste
    Henriette

Henriette

27. February 2009 um 08:50

Ich kann mich der Meinung des Amazon Reiseführer-Portraits nur anschließen. Der Reiseführer ist ideal in der Größe. Der Inhalt ist ausreichend für den normalen „Erholungsurlaub“, wo man auch mal Tage am Strand verbringt und nicht nur Land und Leute erkunden möchte. Hier werden Tipps und Ratschläge gegeben für Reisevorbereitungen, Ausflugsziele etc. Was uns hier gefehlt hat, waren die Straßen- und Landkarten, da wir uns auch mal eine Auto gemietet haben. Aus dem Grunde haben wir uns noch einen zweiten Reiseführer gekauft, der Karten beinhaltet.