Hans E. Laux Kosmos Pilzführer für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Kosmos Pilzführer für unterwegs“ von Hans E. Laux

Der „Pilzführer für unterwegs“ zeigt die 165 häufigsten Arten, jeweils mit Foto und ergänzenden Zeichnungen. Mit der praxisnahen Einteilung nach Standorten wird das Finden und Bestimmen leicht, denn jeder Pilz hat bestimmte Ansprüche an seinen Wuchsort. Daher kommen einige Pilzarten nur auf Holz, andere nur im Nadelwald oder ausschließlich auf Wiesen vor. Vom Lebensraum ausgehend gelingt das Bestimmen auch ohne große Vorkenntnisse. Empfohlen vom NABU.

Sex Story

Jazebel