Hans Eberspächer Motorradfahren - mental trainiert

Inhaltsangabe zu „Motorradfahren - mental trainiert“ von Hans Eberspächer

Gutes Motorradfahren beginnt im Kopf: Die perfekte Balance zwischen Kopf, Körper und Maschine schafft nur, wer sich ganz darauf einlässt. Mentales Training ist dabei der Schlüssel, und Mentales Training steht im Zentrum dieses großartigen Biker-Handbuchs des bekannten Sportwissenschaftlers Hans Eberspächer. Diese Fahrschule der ganz anderen Art hilft, die individuelle Leistungsfähigkeit zu verbessern - auch und gerade beim Motorradfahren. Frisch und anschaulich geschrieben, so, dass es jeder Biker rasch in die Praxis umsetzen kann, dreht sich hier alles um die Fahrpraxis und den Spaß am Motorrad gleichermaßen. Und davon profitiert man bei jeder Fahrt. Mit Sicherheit.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder