Hans Egidius Vögel im Garten

Inhaltsangabe zu „Vögel im Garten“ von Hans Egidius

Vermissen Sie die bunte Vogelschar, die Ihren Garten zu allen Jahreszeiten bevölkert und die gefiederten Gäste im Winter vor Ihrem Fenster? Dass sich Vögel in unserer nächsten Umgebung wohl fühlen, liegt auch daran, ob sie nisten, ihre Jungen gefahrlos gross ziehen können und genügend Futter finden. Erfahren Sie, was Sie tun können, damit Vögel in Ihren Garten oder an Ihr Haus kommen, um welche Vogelarten es sich handelt, wie sie aussehen und leben. In diesem Buch finden Sie die passenden Nisthilfen für die verschiedenen Vögel und wie welches Futter im Winter angeboten werden sollte.Sie erfahren, wie Sie ganz leicht Bruthöhlen und Futterhäuschen bauen oder kaufen und anbringen können, damit Sie - live und ganz nah dran - die Vögel in Ihrem Garten beobachten können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele