Hans Egidius Vögel im Garten

Inhaltsangabe zu „Vögel im Garten“ von Hans Egidius

Vermissen Sie die bunte Vogelschar, die Ihren Garten zu allen Jahreszeiten bevölkert und die gefiederten Gäste im Winter vor Ihrem Fenster? Dass sich Vögel in unserer nächsten Umgebung wohl fühlen, liegt auch daran, ob sie nisten, ihre Jungen gefahrlos gross ziehen können und genügend Futter finden. Erfahren Sie, was Sie tun können, damit Vögel in Ihren Garten oder an Ihr Haus kommen, um welche Vogelarten es sich handelt, wie sie aussehen und leben. In diesem Buch finden Sie die passenden Nisthilfen für die verschiedenen Vögel und wie welches Futter im Winter angeboten werden sollte.Sie erfahren, wie Sie ganz leicht Bruthöhlen und Futterhäuschen bauen oder kaufen und anbringen können, damit Sie - live und ganz nah dran - die Vögel in Ihrem Garten beobachten können.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis