Hans Eiber 50 Angelfische und wie man sie fängt

Inhaltsangabe zu „50 Angelfische und wie man sie fängt“ von Hans Eiber

Besonders übersichtlich: gehört in jede Angeltasche! Dieser handliche Ratgeber gibt Ihnen einen kompakten Überblick über die beliebtesten Angelfische und die populären Angelmethoden. Dem Einsteiger ermöglicht er eine schnelle, sichere Orientierung am Gewässer. Und auch erfahrene Angler erhalten wertvolle Informationen über Fischarten, die sie vielleicht noch nie am Haken hatten.
- Klar gegliedert und strukturiert: die Porträts von 34 Süßwasserfischen und 16 europäischen Meeresfischen mit detailgenauen Zeichnungen, die eindeutiges Erkennen ermöglichen
- Kompaktinformationen zu jedem Angelfisch: Erkennungsmerkmale, Größe, Gewicht, Verwertung, Vorkommen und Lebensweise, Fangsaison, Ernährung, Angelpraxis und Gerätevorschlag
- Geräteempfehlungen für die Angelmethoden, Grundsätzliches zur Angelschnur und zu den verschiedenen Köderarten

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T