Hans Ferdinand Groß Betriebskosten bei der Wohnungsmiete

Inhaltsangabe zu „Betriebskosten bei der Wohnungsmiete“ von Hans Ferdinand Groß

Das Steuerstrafrecht ist ein aktuelles Politikum; ausgehend von den "Schweiz-Anlegern" und den fortlaufenden Aufdeckungen von Steuerstraftaten durch den Ankauf von Steuer-CDs hat sich das Steuerstrafrecht rasant weiter entwickelt. Die Entdeckungsgefahren steigen ständig an, so etwa durch verstärkten EDV-Einsatz (WinIdea und andere Fahndungsmaßnahmen); anlässlich der Außenprüfungen werden verstärkt Steuerstraftaten ermittelt, auch begleitet durch sogenannte Flankenschutzfahnder. Steuerstraftäter sehen sich zunehmend härteren Sanktionen ausgesetzt, die durch die Rechtsprechung in erheblichem Umfang vorgegeben werden: Der Rückkehr in die Steuerehrlichkeit durch strafbefreiende Selbstanzeige wird zunehmend erschwert durch Vorgaben, die gerade im Unternehmensbereich kaum noch praktikabel einzuhalten sind.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!