Hans Frör Ich will von Gott erzählen wie von einem Menschen, den ich liebe

Inhaltsangabe zu „Ich will von Gott erzählen wie von einem Menschen, den ich liebe“ von Hans Frör

Biblische Geschichten neu erzählt - dramatisch, lebendig, ergreifend - Überarbeitete Neuauflage eines Klassikers »Kommt, laßt uns erzählen die Werke des Herrn, unseres Gottes!« Dieser Aufforderung aus Jeremia (51,10) kommt Hans Frör nach und erzählt biblische Geschichten nach. Dramatisch und ergreifend, voll Spannung und Lebendigkeit entfaltet er die Erzählungen aus dem Alten und Neuen Testament. Dabei zeichnet er einen menschlichen Gott, einen Gott, der an der Geschichte seiner Schöpfung leidenschaftlich beteiligt ist.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch