Hans G Isenberg 1000 Trucks

Inhaltsangabe zu „1000 Trucks“ von Hans G Isenberg

Mit weit über 1.000 brillanten Farbfotos aus aller Welt und detaillierten Beschreibungen wird die spannende Geschichte der Lastwagen bis heute dokumentiert. Von den ersten Oldies bis zum über 1000 PS starken Schwerstlastwagen, den fantastisch schnellen Renntrucks und chromblitzenden Showtrucks zeigen wir hier alle bedeutenden internationalen Modelle, die zu Meilensteinen avancierten - oder auch kläglich scheiterten. Meist längst schon vergessene Marken wie Autocar, Brockway, Büssing, Diamond, Henschel, Krupp, Kaelbe, Robur, Saurer oder White finden in dieser fast durchgehend farbig bebilderten Enzyklopädie ihren Platz. Nicht zuletzt führen die asiatischen und russischen Hersteller wie Fuso, Hino, Kamaz oder ZIL den heute auf dem Weltmarkt dominierenden europäischen und amerikanischen Herstellern vor, dass die Märkte wieder neu verteilt werden. Detaillierte Angaben über Baujahr, Hubraum, Leistung, Motortyp und Besonderheiten zu jedem Modell machen dieses Buch zu einem interessanten Nachschlagewerk mit höchstem Nutzwert für jeden Truck-Fan.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch