Hans G Kübel , Clemens Averbeck Lachs - Salm - Lax

Inhaltsangabe zu „Lachs - Salm - Lax“ von Hans G Kübel

"Lachs" ist ein vollkommen neuer Buchtypus und vereinigt komplette Sachge-biete wie Historisches, Leben in der freien Natur bis hin zur Küche zu einem außergewöhnlichen, reich illustrierten Gesamtwerk. Ein umfassendes Sachbuch zum großen Thema Lachs. Ein eindrucksvoller Bildband. Ein Kochbuch? Auch. Vor allem aber ein profunder Ratgeber: mit Fakten von A wie Artenvielfalt bis Z wie Zubereitung, mit Lachs-Geschichte und -Geschichtchen, spektakulären Wildlife-Fotos und subtiler Food-Fotografie, praktischen Einkaufstipps und begleitendem Weinbrevier. Von einem großen Spezialistenteam populär und leicht lesbar erarbeitet, ist LACHS - SALM - LAX durch das Wissen und die Profirezepte eines Sterne-kochs gleichzeitig auch ein Basiswerk für alle Köche. LACHS - SALM - LAX ist die Annäherung an einen König der Flüsse und Meere. Ein Basiswerk für Angler & Meeresbiologen, Fisch- und Lachskenner, Profiköche & ambitionierte Amateure, Fotografen & Feinschmecker.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist