Hans G Kübel , Clemens Averbeck Lachs - Salm - Lax

Inhaltsangabe zu „Lachs - Salm - Lax“ von Hans G Kübel

"Lachs" ist ein vollkommen neuer Buchtypus und vereinigt komplette Sachge-biete wie Historisches, Leben in der freien Natur bis hin zur Küche zu einem außergewöhnlichen, reich illustrierten Gesamtwerk. Ein umfassendes Sachbuch zum großen Thema Lachs. Ein eindrucksvoller Bildband. Ein Kochbuch? Auch. Vor allem aber ein profunder Ratgeber: mit Fakten von A wie Artenvielfalt bis Z wie Zubereitung, mit Lachs-Geschichte und -Geschichtchen, spektakulären Wildlife-Fotos und subtiler Food-Fotografie, praktischen Einkaufstipps und begleitendem Weinbrevier. Von einem großen Spezialistenteam populär und leicht lesbar erarbeitet, ist LACHS - SALM - LAX durch das Wissen und die Profirezepte eines Sterne-kochs gleichzeitig auch ein Basiswerk für alle Köche. LACHS - SALM - LAX ist die Annäherung an einen König der Flüsse und Meere. Ein Basiswerk für Angler & Meeresbiologen, Fisch- und Lachskenner, Profiköche & ambitionierte Amateure, Fotografen & Feinschmecker.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi