Hans G. Bentz Alle meine Autos

Inhaltsangabe zu „Alle meine Autos“ von Hans G. Bentz

Illustr. (Quelle:'Sonstige Formate/01.06.1983')

Der Frauenchor von Chilbury

Großartige Geschichte eines kleinen Dorfes zu Kriegszeiten, in dem die Frauen sich nicht unterkriegen lassen.

Pusteblume85

Vintage

SusannePichler

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

• Rezension zu "Alle meine Autos" von Hans G. Bentz

Alle meine Autos

Armillee

19. April 2009 um 13:59

Auch in diesem Buch wird sein eigenes Leben, seine Erfahrungen und Begebenheiten verarbeitet. Mit viel Humor und Charme und Wärme verführt Herr Bentz den leser, mal wieder über das eigene Auto zu streicheln..*g*