Hans G. Bentz Der Bund der Drei

Inhaltsangabe zu „Der Bund der Drei“ von Hans G. Bentz

Eins meiner Lieblingsbücher, welches ich immer wieder gerne lese.

— SarahDixon

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

• Rezension zu "Der Bund der Drei" von Hans G. Bentz

Der Bund der Drei

Armillee

30. April 2009 um 12:52

Klasse. Wenn Sie das Buch kaufen möchten, empfehle ich das in gelben Leinen Gebundene. Dort sind jede Menge Fotos der Drei zu sehen, alle in sw. So macht diese Geschichte viel mehr Laune. Es gibt Hunde-Hunde und Menschen-Hunde. Das weiß ich seit dem Zeitpunkt, wo ich anfing, diese Bücher zu verschlingen..*g* Also...die Drei hören, oder hören auch nicht und es ist voll niedlich und spannend in ihren Alltag reinzulesen.