Hans G. Bentz Na so ein Esel

Inhaltsangabe zu „Na so ein Esel“ von Hans G. Bentz

169 S. N.-A. (Quelle:'Sonstige Formate/01.11.1995')

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu "Na so ein Esel" von Hans G. Bentz

Na so ein Esel

Armillee

19. April 2009 um 14:25

Für meinen heutigen Anspruch nicht mehr ganz das Richtige, aber daaamals...ich war total von dieser Tiergeschichte begeistert. Es geht um das Eselbaby Vico, die Fallstricke in seinem Leben und Abenteuer ohne Ende. Eine bezaubernde Geschichte um die Liebe vom Mensch zum Tier und umgekehrt. Viel Humor, einges zum Nachdenken.