Hans G. Hoffmann Großer Lernwortschatz Englisch

Inhaltsangabe zu „Großer Lernwortschatz Englisch“ von Hans G. Hoffmann

Der bewährte Große Lernwortschatz Englisch liegt in einer völlig überarbeiteten Fassung vor. In 20 Haupt- und 150 Unterkapiteln wird der Wortschatz des modernen Lebens umfassend und benutzerfreundlich präsentiert. 15.000 Wörter, tausende von Anwendungsbeispielen, hunderte von grammatischen, lexikalischen und landeskundlichen Erläuterungen sowie eine große Auswahl an idiomatischen Wendungen und anregenden Zitaten machen den „Lernwortschatz“ zu einem idealen Hilfsmittel. Schriftsprache, Umgangssprache und Slang sind in ausgewogenem Verhältnis repräsentiert, allerneueste Wörter systematisch erfasst. Die Neubearbeitung bietet außerdem: - eine Kurzgrammatik mit den wichtigsten Themen, kompakt und übersichtlich dargestellt - zwei Register (Englisch und Deutsch) zum schnellen Nachschlagen. Für Studierende an Sprach- und Dolmetscherschulen und der Universität ist das Buch ein Muss. Lernenden der Sekundarstufe II leistet es beim themenbezogenen Arbeiten in Leistungs- und Grundkursen wertvolle Dienste. Auch lieferbar für die Sprachen: Französisch (978-3-19-019493-3) Italienisch (978-3-19-039493-7) Portugiesisch (978-3-19-006380-2) Spanisch (978-3-19-029493-0) und Wirtschaftsenglisch (978-3-19-006383-3).

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee