Hans G. Hoffmann Großes Übungsbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Großes Übungsbuch Englisch“ von Hans G. Hoffmann

Ausführlich und differenziert werden alle Problemfelder des englischen Sprachgebrauchs geübt: Grammatik, Präpositionen, idiomatische Fügungen und auch Einzelwörter wie z.B. bringen, groß, lassen, man, die deutschen Lernenden Schwierigkeiten bereiten. Die Übungssätze wurden nach Gebrauchsfähigkeit und idiomatischer Natürlichkeit ausgewählt. Je nach Sprachproblem werden Einsetz-, Umwandlungs-, Antwortauswahl- oder Übersetzungsübungen angeboten. Schwierige Vokabeln sind im Anschluss an die Übung mit Aussprache und Übersetzung aufgelistet. Ein Lösungsschlüssel ist im Anhang - Lernende können zusätzlich im Internet den Englisch-Sprachservice www.englishmaster.de (http://www.englishmaster.de) nutzen. Derzeit das umfassendste Übungsbuch auf dem deutschen Markt. Auch für Französisch (978-3-19-007904-9), Italienisch (978-3-19-007905-6) und Spanisch (978-3-19-007906-3) lieferbar.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos