Hans G. Hoffmann Großes Übungsbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Großes Übungsbuch Englisch“ von Hans G. Hoffmann

Ausführlich und differenziert werden alle Problemfelder des englischen Sprachgebrauchs geübt: Grammatik, Präpositionen, idiomatische Fügungen und auch Einzelwörter wie z.B. bringen, groß, lassen, man, die deutschen Lernenden Schwierigkeiten bereiten. Die Übungssätze wurden nach Gebrauchsfähigkeit und idiomatischer Natürlichkeit ausgewählt. Je nach Sprachproblem werden Einsetz-, Umwandlungs-, Antwortauswahl- oder Übersetzungsübungen angeboten. Schwierige Vokabeln sind im Anschluss an die Übung mit Aussprache und Übersetzung aufgelistet. Ein Lösungsschlüssel ist im Anhang - Lernende können zusätzlich im Internet den Englisch-Sprachservice www.englishmaster.de (http://www.englishmaster.de) nutzen. Derzeit das umfassendste Übungsbuch auf dem deutschen Markt. Auch für Französisch (978-3-19-007904-9), Italienisch (978-3-19-007905-6) und Spanisch (978-3-19-007906-3) lieferbar.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123