Hans G. Isenberg Trucks

Inhaltsangabe zu „Trucks“ von Hans G. Isenberg

Lastwagen und Trucks faszinieren durch ihre enorme Größe und Leistung und gehören zu den beliebtesten Nutzfahrzeugen. Fachkundig und fesselnd präsentiert dieser prachtvolle Bildband mit mehr als 500 brillanten Abbildungen die Entwicklung in der Lkw-Herstellung von den Anfängen des 20. Jahrhunderts bis heute. Von den ersten Dampflastwagen bis zum modernen Hightech-Truck werden alle bedeutenden Modelle und Hersteller vorgestellt. Mit weit über 500 brillanten Abbildungen erhalten Sie technische Details aller Modelle auf einen Blick.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch