Hans G. Kraume Duisburg

Inhaltsangabe zu „Duisburg“ von Hans G. Kraume

Mit historischem Bildmaterial aus den Anfängen des Industriezeitalters bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges dokumentiert Hans Georg Kraume in diesem gelungenen Bildband das wechselnde Schicksal der alten Stadt. Auf einer Reise durch sieben Jahrzehnte wechseln stimmungsvolle Motive mit so manchem Foto, das überrascht und auch betroffen macht. Dieses Buch ist für alle, die sich mit Duisburg verbunden fühlen, eine wahre Fundgrube.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch