Hans G. Kugler Vegetarisch essen - Fleisch vergessen

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch essen - Fleisch vergessen“ von Hans G. Kugler

Noch immer stoßen Menschen, die sich vegetarisch oder vegan ernähren möchten, auf so manches Vorurteil. Ob man denn ohne Fleisch und Fisch gesund leben könne, werden sie gefragt. Nur nicht verunsichern lassen! Denn wissenschaftliche Fakten belegen: Vegetarier leben gesünder. Ärzte mit langjähriger Praxiserfahrung geben in diesem Buch darüber Auskunft, was Vegetarier bei ihrer Ernährung beachten sollten. Und liefern, ganz nebenbei, das ultimative Argument: Vegetarisch leben ist schon allein deshalb gesund, weil Fleischessen krank macht!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch