Hans G. Möntmann Bonzen, Banken und Behörden

Inhaltsangabe zu „Bonzen, Banken und Behörden“ von Hans G. Möntmann

Das Buch ist ein Aufruf zur Zivilcourage, eine Aufforderung, Mut zu zeigen und sich zu wehren. Denn wer sich nicht wehrt, gerät unter die Räder. Gefahren gibt es genug. Sie gehen aus von Ärzten, Kliniken, Banken, Beamten, Rechtsanwälten, Steuerberatern und Politikern. Hans Georg Möntmann beschreibt, wie Menschen ihrer physischen und psychischen Integrität beraubt wurden und wie sie dennoch der endgültigen Vernichtung entgangen sind. Der Autor nennt Helfer und Institutionen, die Hilfe garantieren, schlägt unkonventionelle Strategien vor und prangert die Unfähigkeit offizieller Hilfseinrichtungen an.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben